E-1 muss sich Tabellenführer mit 2:3 geschlagen geben

 

E1 –  3.5.14 – SG Orlen – SpVgg. Eltville

 

Nach anfänglichen Schwierigkeiten im Zusammenspiel in der ersten Halbzeit zeigte sich unsere E1-Jugend engagiert und machte viel Druck nach vorne, was nach etwa 15 Minuten mit dem 1:0 durch Marvin belohnt wurde. Weitere gute Torchancen waren vorhanden, allerdings kam es nicht zum Abschluss. So gingen unsere Jungs mit einem Tor Vorsprung in die Halbzeitpause. Kaum hatte die zweite Halbzeit begonnen, schossen die Eltviller den Ausgleich zum 1:1.

Doch davon ließ sich unsere Mannschaft nicht beeindrucken, es folgte eine Minute später das Führungstor zum 2:1 durch Henning. Was folgte, war ein spannendes Spiel, was hauptsächlich durch Chancen unserer Jungs und viel Laufarbeit geprägt war, doch nach dem Ausgleich zum 2:2 folgte dann letztendlich das Führungstor der Eltviller zum 2:3, was dann auch das Endergebnis war. Insgesamt ein spannendes Spiel, in dem wir uns nicht hinter dem Tabellenersten verstecken musste.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert