Souveräner Heimsieg der E2 gegen VFJ Hünstetten/ Würges

Die E2 hat den VFJ Hünstetten/ Würges beim Heimspiel am 03.05.2014 souverän mit 8:2 geschlagen. Neben der geschlossenen Mannschaftsleistung, in der alle Spielerinnen und Spieler überzeugende Leistungen zeigten, war besonders erfreulich, dass Julian nach seinem Wadenbeinbruch bereits wieder einige Minuten mitwirken konnte. Das 1:0 fiel bereits in der 1. Spielminute als Ousmane eine von Philipp getretene Ecke ins Tor köpfte.

 

Nachdem Ousmane und Annika in der 2 bzw. 4. Minute gute Schusschancen noch ungenutzt ließen, fiel wiederum nach einer Ecke in der 6. Minute das 2:0 durch Finn, der den Ball mit dem Knie ins Tor bugsierte. In der 10. Minute hatte Ousmane Pech als zunächst der Pfosten und im Nachschuss der Torwart seinen zweiten Treffer verhinderten. Auch in der 12. Minute stand der Pfosten einem weiteren Treffer noch einmal im Weg. Der harmlose Gegenzug VFJ Hünstetten/ Würges bescherte unserem Torwart Lars seinen ersten Ballkontakt. Ousmanes Abschlusspech endete in der 15. Minute, als er nach einem Lattentreffer von Max im Nachschuss zum 3:0 einschieben konnte. In der 18. Minute erhöhte Natascha auf 4:0. Ousmane erzielte in der 20. Minute mit dem 5:0 seinen bereits dritten Treffer. Als die Orler Defensive den Gästen zu viel Platz zum Spielen ließ, verkürzte die VFJ Hünstetten/ Würges in der 23. Minute mit einem Schuss ins linke Toreck auf 5:1. In der zweiten Halbzeit erhöhte erneut Ousmane auf 6:1 (35. Minute). Das 7:1 wurde nach einem abgefangenen Angriff über die Stationen Fabian, Max, Ousmane in der 36. Minute von Finn erzielt. Sieben Minute später war es erneut Ousmane der auf 8:1 erhöhte.

Danach verflachte das Spiel ein wenig, so dass der VFJ Hünstetten/ Würges besser ins Spiel kam. Fabian und Lars konnten in der 47. Minute gemeinsam noch eine Großchance der Gäste vereiteln. Quasi mit dem Schlusspfiff gelang aber noch der zweite Ehrentreffer zum Endstand von 8:2.

Aufstellung: Philipp, Natascha, Tine, Annika,  Maximilian, Finn, Fabian, Lars, Nick, Ousmane, Julian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert