E1 schlägt den TV Idstein I mit 3:1

Trotz Regen am Anfang des Spiels gewann unsere E1 gegen das Team des TV Idstein I mit 3:1. Wir legten schon in den ersten Minuten mit einem Tor durch Ramón vor. Danach schossen Henning, Marvin, Lukas und Ramón noch mehrere Male aus vielversprechenden Situationen auf das Tor der Gäste aus Idstein, doch leider fiel kein Tor. Ungefähr in der Mitte der ersten Halbzeit legten die Idsteiner Spieler mit einem toll heraus gespielten Tor nach. Nun stand es 1:1. Wir wollten mehr und stürmten weiter auf das Tor der Idsteiner. Lukas gelang es schließlich das 2:1 zu erzielen (gleichzeitig Halbzeitstand). Nach der Halbzeit waren alle noch motivierter. Nach einem Fernschuss von Julian, den der Idsteiner Torwart nicht festhalten konnte, schoss Ousmane nach wenigen Spielminuten das 3:1 für Orlen. Nun war Idstein noch motivierter und setzte uns ganz schön unter Druck. Die Abwehr stand aber und zum Schluss endete das Spiel verdient 3:1 für uns. Es spielten: Jan, Ramón, Adrian, Henning, Marvin, Ousmane, Julian, Lukas, Annika (Annika)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.