Sommer Camp 2014 wieder ein voller Erfolg!

Sommer Camp 2014 wieder ein voller Erfolg!

Dank der Top-Organisation von Anja van Someren-Heun und dem sportlichen Konzept von Marvin Menger wurde auch das Sommer-Camp 2014 wieder ein voller Erfolg!

Mit 42 Kindern konnte das Trainerteam um Marvin Menger auch in diesem Jahr wieder ein anspruchsvolles Programm auf die Beine stellen, sodass die Teilnehmer nach der Woche nicht nur den ganzen Tag sinnvoll beschäftigt waren, sondern auch noch fußballerisch viel dazugelernt haben. Dank der Top-Organisation von Anja waren die Kinder mit frischem Obst, einer warmen Mittagsmahlzeit und reichlich Getränken bestens versorgt.

Ein besonderer Dank gilt hier nochmal der Fa. EDEKA Georg die uns das Obst kostenlos zur Verfügung gestellt hat.

Aber auch unsere zahlreichen Jugendtrainer haben hier wieder tolle Arbeit geleistet. Danke Jungs, ohne Euch würde unsere Jugendarbeit nicht so funktionieren und das ist in dieser Vielzahl an engagierten Jugendlichen im gesamten Kreis einzigartig!!! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.