Viertelfinale erreicht

C 1 besiegt Oestrich mit 16:0

Am vergangenen Mittwoch konnte unsere C1 auf dem Oestricher Hartplatz den Einzug ins Viertelfinale des Kreispokals sichern. In der nächsten Runde spielt man beim Kreisklasse Team aus Lorch auf dem Platz um ins Halbfinale einzuziehen. Dies ist jedoch erst am 11.03.2015, bis dahin sollten in der Liga wichtige Punkte eingefahren werden.

Am ersten Herbstferienwochenende spielt die C1 in Nordenstadt beim Tabellenletzten und 2 Wochen später zuhause gegen Mainz Kastell beim Tabellenvorletzten. Das sollte jedoch nicht darüber hinwegtäuschen, dass man selber momentan mit nur 3 Punkten darsteht und man sich „nur“ von guten Spielen am Ende der Saison nichts kaufen kann.

Mit 2 Urlaubsbedingten Ausfällen werden es mit Sicherheit 2 schwere Spiele in welchen es Ziel sein sollte, das Erfolgserlebnis vom vergangenen Mittwoch mitzunehmen und selbstsicher aufzutreten.  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert