Saisonauftakt gegen Kiedrich geglückt

Wie schon 3 Wochen zuvor spielte unsere A-Jugend zuhause gegen Kiedrich.

Von Beginn an agierte unsere Mannschaft im Vorwärtsgang und ging bereits in der 9.min durch Jaspar Wcislo mit 1:0 in Führung.

Kiedrich konnte allerdings bereits in der 16.min ausgleichen und blieb latent gefährlich, obwohl wir das Spiel bestimmen konnten.

 

So blieb es bis zur Pause beim 1:1 und die Partie blieb offen, obwohl Christopher Weyrich in der 49.min das 2:1 erzielen konnte. Kiedrich warf Körperlichkeit und Engagement in die Waagschale und drückte auf ein Tor, ohne jedoch viele zwingende Möglichkeiten herausspielen zu können.

Die tatsächlich gefährlichen Szenen konnte unsere Abwehr mit hohem Einsatz bereinigen.

Leider gelang es uns auch nicht, eine Kontergelegenheit in einen Treffer umzumünzen, so dass es bis zum Ende spannend blieb.

 

Im Endergebnis spiegeln sich die Kräfteverhältnisse wieder, das Resultat geht so in Ordnung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert