Außerordentliche Mitgliederversammlung der SG Orlen am 21.11.2014

Am 21. November diesen Jahres um 19:30 Uhr führt die Sportgemeinschaft Orlen e.V. (SGO) eine außerordentliche Mitgliederversammlung im Vereinsheim am Sportplatz „Zugmantel“ durch. Es soll eine Anpassung der Mitgliedsbeiträge sowie die Einführung eines neuen, günstigeren Tarifs für passive Mitglieder beschlossen werden. Dies wurde notwendig, weil die Stadt Taunusstein, die der Eigentümer der Sportanlagen ist, die Unkostenbeteiligung einerseits erhöht und andererseits ein neues Abrechnungsmodell einführt, bei dem die Vereine bereits im laufenden Jahr zwei Abschläge auf die zu erwartende Abrechnungssumme zahlen müssen. Dies wird im Frühjahr 2015 erstmalig der Fall sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert