D-1 Junioren Keine Punkte in Wehen

Nachdem man doch hoffnungsvoll zum Auswärtsspiel bei der U 12 des SV Wehen am Halberg gefahren war, musste man am Ende ernüchternd feststellen, dass es am heutigen Sonntag nichts zu holen gab. Einem gut aufspielenden Wehener Team, die all das mitbrachten, was sich die Orlener Mannschaft vorgenommen hatte konnte man wenig entgegensetzen. Bereits in der ersten Halbzeit nutzte der Gegner seine ersten beiden Chancen eiskalt zu Toren. Wenn man jemand herausnehmen will, die an diesem Tag annähernd Normalform erreichten, dann waren es Florian und Katarina, die zumindest defensiv ordentlich arbeiteten. Der Rest der Truppe war weit von seinen Möglichkeiten entfernt. Passend war an diesem Tag, dass man selbst das leere Tor bei einem schnell ausgeführten Freistoß nicht traf.

Wenn man nicht schleunigst im Training und Spiel wieder mehr Tempo und Struktur in sein Spiel bringt, steht man am Ende der Hinrunde doch wieder in unmittelbarer Nähe zu den Abstiegsrängen, was man unbedingt vermeiden wollte. In den letzten 4 Spielen spielt man immerhin 3 Mal gegen Konkurrenten, die bislang in der Tabelle hinter uns stehen, man hat es also in der eigenen Hand! Sehnsüchtig wird auch die Rückkehr unseres “dauerverletzten Kristof” erwartet.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert