Jahreshauptversammlung am 24.04.2015 um 20.00 Uhr im Vereinsheim

 

 

 

E i n l a d u n g  zur Jahreshauptversammlung 2015

 

 

Nach § 7 unserer Vereinssatzung findet einmal im Geschäftsjahr eine ordentliche Mitgliederversammlung statt.

 

Hierzu laden wir alle Mitglieder am Freitag den 24.04.2015  um 20.00 Uhr ins Sportlerheim der Sportgemeinschaft Orlen ein.

 

Tagesordnung:

 

  1. Verlesung des Protokolls der Mitgliederversammlung 2014
  2. Bericht des Vorstands
  3. Kassenbericht
  4. Bericht der Kassenprüfer
  5. Entlastung des Vorstands
  6. Wahl der Kassenprüfer
  7. Anträge
  8. Verschiedenes

 

Über zahlreiches Erscheinen (insbesondere aufgrund unserer noch kleinen Mitgliederzahl) würden wir uns sehr freuen.

 

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert