Zum Auftakt nur ein Unentschieden

Nach einer guten Vorbereitungsphase und einem Trainingslager in der letzten Ferienwoche startete unsere Mannschaft am Samstag mit Ihrem ersten Spiel gegen die Freien Turner Wiesbaden. Von Anfang an ein schnelles Spiel auf hohem Niveau, das den Orler Spielern doch einiges abverlangte. Früh erzielten die Freien Turner die Führung. Durch Teamgeist und Wille gelang es uns den Rückstand durch Nico Hörmann vor der Halbzeit auszugleichen.

In der zweiten Hälfte musste man wieder einen Rückstand aufholen und das Spiel wurde zum Krimi. Auch hier zeigte sich wieder unser super Teamgeist und wir erzielten recht schnell den Anschlusstreffer. Trotz zahlreicher Chancen gelang es uns nicht, unsere Überlegenheit am Ende des Spiels in eine Führung umzusetzen und so trennten wir uns mit einem doch fairen 2:2 Unentschieden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.