Saisonstart nach Maß

 Nach einem verspäteten Saison-Start aufgrund von Spielverlegung, hat nun auch die E2-Jugend das erste Spiel absolviert. Der Gegner hieß Bleidenstadt und es konnte nach einem sehr ordentlichem Spiel mit einem 3:1 auch der erste Sieg gefeiert werden.

Somit ist die Mannschaft sehr gut in der neuen Altersklasse angekommen. Es hat sich aber auch gezeigt, dass es noch viel zu tun gibt, bis sich die Kinder an die veränderten Spiel- und Rahmenbedingungen gewöhnt haben. Insbesondere das, gegenüber der Fair-Play-Liga in der F-Jugend, deutlich vergrößerte Spielfeld, sowie die längere Spieldauer stellen neue Herausforderungen an die Kondition der Kinder dar, bieten aber auch gute Möglichkeiten, die Jungs endlich mal müde zu bekommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.