29.10.2015: VFJ Hünstetten - SG Orlen

Am Mittwochabend stand man in Limbach auf dem Rasenplatz der VFJ Hünstetten in einem Testspiel gegenüber. Ziel sollte sein auf dem ungewohnten Rasen spielerisch zu überzeugen. Dies gelang der SGO über weite Strecken. Man ließ Ball und Gegner laufen, konnte aber im Abschluss leider wieder mal nicht überzeugen. Einzig Tom konnte einen in die Spitze gespielten Ball am Tormann der VFJ vorbei schieben, sodass es zum Ende der 1.Hz. mit 0:1 in die Pause ging. 

In der zweiten Hälfte wurde nach 4 Auswechslungen munter nachgelegt und man nutzte nun auch seine Chancen. Am Ende stand es 0:8 für die SGO in einem fairen Testspiel.

In die Torschützenliste konnte sich Finn O, Nick K., Mustafa W., Hendrik O., Fatih G. und 2x Nico-Pascal H. eintragen.

Als Fazit konnte man mitnehmen, dass man selbst gegen tief stehende Gegner sich ordentliche Chancen erspielen kann, sobald man anfängt zusammen zu spielen und dass der Umstieg auf Rasen besser als gedacht lief. So kann es im nächsten Meisterschaftsspiel gerne weiter gehen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.