07.11.2015: VFB Unterliederbach - SG Orlen

Am 07.11 mussten die C-Junioren vom Zugmantel früh morgens nach Unterliederbach zum letztjährigen Aufsteiger. Auf ungewohntem Rasen entwickelte sich ein schnelles Spiel auf beide Tore. In der 22 Minute konnte Finn O. durch einen Diagonalpass von Hendric über 30-40m zum 0:1 abschließen. Der  VFB gab jetzt Gas und es entwickelte sich ein Spiel auf Augenhöhe ohne dass jedoch weitere nennenswerte Chancen für eine Mannschaft ergaben.

In der 53 Minute konnte Hendric O. durch einen satten Schuss aus der 2. Reihe auf 0:2 erhöhen. Ein schöner Treffer zum richtigen Zeitpunkt. Der VFB gab nicht auf, doch wurden die Spielräume für unseren Angriff nun größer. So war es wieder Finn O. der in der 68 Min. zum 0:3 mit einem Linksschuss den Endstand erzielte. Die Mannschaft bleibt mit diesem Sieg an den vorderen Tabellenplätzen dran. Weiter so!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.