14.11.2015: SG Orlen - SV Wiesbaden 1899

Im Heimspiel begrüßten die Jungs vom Zugmantel den SV Wiesbaden 1899 auf heimischen Kunstrasen. Zog man im letzten Jahr noch den Kürzeren, so gab es dieses Mal für die Gäste eine richtige Klatsche. Die Gäste zeigten kaum Gegenwehr und somit stand es zur Halbzeit 10:1.

5x Finn O.; 2x Hendric O. (davon 1 EM); 1x Laurens L.; 1x Nick K. und 1x Fatih G.

In der 2. Halbzeit wurden mehrere Wechsel vollzogen.

Doch spielerisch ging es konzentriert weiter. 7 weitere Tore konnten die Zugmanteljungs noch erzielen, sodass man mit dem höchsten Ligasieg, 17:1 das Spiel beendete. 2x Mustafa W.; 1x Nico-Pascal H.; 2x Fatih G.; 1x Nick K. und 1x Fabi M. konnten sich somit in die Torschützenliste eintragen.

Dieser Sieg ließ unsere C-Jugend auf den 4. Platz klettern. Bleibt zu hoffen, dass man sich nun nicht auf diesem Ergebnis ausruht und konzentriert in die nächsten Spiele geht.

Zum Schluss bedankt sich die C1 noch recht herzlich für die neuen Trikots bei Fleischhandel Bauer aus Wiesbaden Amöneburg – http://www.fleischhandel-bauer.de

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.