Erste Nominierung für die Hessenauswahl

Erste Nominierung für die Hessenauswahl

Als erster „Jugendspieler“ der SG Orlen ist mit Katharina Bilz ein Mädchen in die Hessenauswahl berufen worden.

Wir freuen uns mit Katharina, denn es ist schon eine tolle Auszeichnung zur Auswahl der besten Juniorinnen in Hessen eingeladen zu werden. Schon in der Regionalauswahl Wiesbaden ist Katharina eine der Stützen und in ihrem Team der D-1 Gruppenliga Mannschaft der SG Orlen ist sie als Kapitänin Führungsspielerin und bei den Jungs voll anerkannt.

Auch hier zeigt sich, dass eine Weiterentwicklung auf diesem Niveau nur möglich ist, wenn sich die Juniorinnen auch mit den besten Jungs messen. In der Gruppenliga, in der Katharina auch im vergangenen Jahr schon eine feste Größe war, ist dies möglich.

Wir wünschen Katharina hier auch weiterhin viel Erfolg!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.