07.02.2016: Testspiel JSG Selters/Erbach - SG Orlen

Am Fastnachtssonntag traten die Jungs der SG Orlen Auswärts gegen die JSG Selters/Erbach an. Auf dem Kunstrasenplatz in Oberselters trat man dominant auf. Nach 13 Min. konnte Mustafa W. das 0:1 für die SGO erzielen. Im weiteren Spielverlauf war die SGO zwar mehr in der Hälfte des Gegners, ein zweites Tor gelang jedoch nicht. Im Gegenteil, die JSG Selters kam ein fürs andere mal gefährlich über ihren schnellen Außenspieler zum Zuge. Glücklicherweise sprang hierbei nichts Zählbares für die JSG raus.

Es dauerte bis zur 54. Min. bis wiederum Mustafa W. auf 2:0 erhöhen konnte was auch der Endstand des Spiels war.

Aller Anfang ist schwer. Zwar dominierte man den Gegner, doch waren viele zuspiele noch nicht so wie sie sein sollten. An diesen Dingen geht es nun dran zu arbeiten.

 Es spielten: Nick J. – Laurens L. – Fabi M. – Pascal I. – Hendric. O. – Fatih G. – Gianluca d. R. – Mustafa W. – Nico-Pascal H. – Justin G. – Finn O.

 

Eingewechselt: Enes E.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.