Die SGO-Jugend - Eine Klasse für sich

Mit 3 von 4 möglichen Hallenmeistertiteln ist die SG Orlen das Maß aller Dinge im Rheingau Taunus Kreis. Ein unglaublich erfolgreiches Wochenende geht zu Ende und die SGO hat nahezu alles abgeräumt und bewiesen, dass sich unsere kontinuierliche Jugendarbeit über die Jahrgänge hinweg auszahlt.

Am Samstag hat die B-Jugend den Titel in Bad-Schwalbach errungen, während sich die E-1 im Siebenmeterschießen geschlagen geben musste und Vizemeister wurde. Die E-2 errang in der Freundschaftsrunde als junger Jahrgang 2006 ebenfalls den Titel.

Am Sonntag legten in Geisenheim die D- und C-Junioren nach und nahmen den Meisterschaftswimpel mit an den Zugmantel. Bedenkt man hierbei, dass die D-1 und C-1 bereits am Samstag ein Gruppenligaspiel erfolgreich bestritten und die Hälfte der C-1 bei den Hessenmeisterschaften in Frickhofen startete, nachdem man Regionalmeister im Futsal wurde, ist dies schon besonders und keinesfalls sebstverständlich.

Die Jugendleitung gratuliert allen Spielern und Trainern zu den tollen Erfolgen!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.