B-Junioren festigen mit 8:0 die Tabellenspitze

8:0 heißt es nach dem Mittwochsspiel gegen den TUS Nordenstadt nach 80 gespielten Minuten. Von Beginn an war es die Mannschaft vom Zugmantel die zu dominieren wusste. Schöner Fußball, aber wie so oft in diesem Jahr erfolglos. Erst nach 16 Minuten erlöste Luca Wilhelm die Orlener Elf mit dem 1:0.

Nach dem ersten Tor verflachte das Orlener Spiel zunehmend. Der TUS Nordenstadt war von Beginn an nur darauf aus, dass nicht zu viele Gegentore fallen würden und so blieb es bis kurz vor der Halbzeit beim 1:0, ehe in der 39 Minute Tobias Hampe zum 2:0 und mit Halbzeit das 3:0 durch Fatih Guerkan fiel.

In der 2. Halbzeit erhöhten Hendrik Ott, Tobias Hampe und Adrian Krienitz auf den Endstand von 8:0. „In der Höhe verdient, aber zu unentschlossen vor dem Tor“, bilanziert Jan Mucke. Am kommenden Samstag geht es nun zur Spvgg. Igstadt, bevor Ende der Herbstferien der FV Biebrich 02 zum Spitzenspiel der Gruppenliga Wiesbaden auf den Kunstrasen nach Orlen kommt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.