D-2 Schwache Leistung gegen einer Starken Winkler Truppe

Die Mannschaft war von der ersten Minute an nicht wach und konzentriert. So kam es, dass wir innerhalb 5 Miunten 2 Tore kassierten. Zur Halbzeit gab uns der Gegner noch einen weiteren Treffer, dass wir mit einem 3:0 in die Kabine gingen.

Auch nach der Halbzeit ging es nicht besser, sodass wir direkt in den folgenden 3 Minuten der zweiten Halbzeit weitere 2 Tore kassierten.  Ingesamt kam es zu einem 5:0. Es war eine sehr starke Winkler Mannschaft und eine schwache Leistung der  Orlener Truppe.

Marisa , unsere Torhüterin, war die beste auf dem Platz, da sie trotz der 5 Tore sehr viele Schüsse gerettet hat. Die Trainer ziehen daraus das Fazit, dass die Mannschaft noch viel lernen muss und man an vielen Sachen noch anknüpfen muss.

Trotz allem Kopf hoch! Das Spiel ist abgehackt und weiter gehts beim nächsten Spiel.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.