D2 Jugend startet mit Sieg!

D2 Jugend startet mit Sieg!

Der Saisonauftakt ist den D2 Junioren sehr geglückt. Durch ein 2:0 gewannen die Jungs (und Mädels) gegen den JFV Walluf.

Von Anfang an gab das Team richtig Gas und hatten Chancen über Chancen. Durch den Führungstreffer von Lukas Glombek ist die Mannschaft mit einem positiven Gewissen in die Halbzeit gegangen. Nach der Halbzeit hat man sich nie hängen lassen und traf dann zum 2:0 durch den Torschützen Lucca Jordans. Ein großen Lob auch an die Torhüterin Marisa Schön, da Sie in vielen Aktionen die Mannschaft gerettet hat.

Die Starke Abwehrkette, gespielt von Tobi, Tristan und Matteo, ließ wenig zu und war immer schneller am Ball als der Gegner. Die Mittelfeldspieler, gespielt von Ole, Niklas, Niki, Nicolai, Lara, Lucca und Alex, waren kämpferisch und läuferisch sehr stark. Die Stürmer, Lukas und Fabio haben ihre Aufgaben sehr gut erledigt und uns zum Sieg verholfen.

Obwohl die D- Jugend von Walluf großteils ein Jahr älter war als unser Team der D2, haben sie gezeigt, dass auch die jüngeren mit einem größeren Willen zum Sieg die Älteren besiegen können!

Weiter so, dann werden noch mehr Siege in der Kreisliga folgen!!!

d2-jugend-klein

die Mannschaft gerettet hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.