Pokal-Halbfinale mit toller Mannschaftsleistung erreicht!

Bei klirrender Kälte trat die D1 der SGO bei der Spielvereinigung Eltville zum Pokalspiel an. Das Punktspiel in Eltville ging vor einigen Wochen mit 2:1 verloren. Von daher war man gewarnt.

 

Die bärenstarke Defensive schaffte es tatsächlich, mit Unterstützung des sehr lauffreudigen Mittelfeldes, in der kompletten Spielzeit keine echte Chance für Eltville zuzulassen.

In der Offensive gelang es immer wieder, gefährliche Angriffe zu inszenieren.

 

Einen davon nutzte Tim Radanovic nach toller Vorlage von Marvin Bogner zum 1:0.

In der 2. Halbzeit hätte man bei Chancen von Edi Stubbla und Arthur Gebel erhöhen können, scheiterte aber am gut reagierenden Keeper.

Da die Abwehr um Justin Dick, Tim Derix und Niklas Carl weiter sicher stand, blieb es beim verdienten Sieg und dem damit verbundenen Einzug ins Pokal-Halbfinale!

 

Besonders die Art und Weise, wie die Mannschaft kompakt und lauffreudig auftrat und den Gegner fest im Griff hatte, begeisterte die mitgereisten Zuschauer!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert