Wiedergutmachung des letztens Spiels

Wie auch beim letzten Spiel, haben wir gegen einen schwachen Gegner gespielt und es kamen die Befürchtungen, dass wir den Gegner wieder unterschätzten. In der ersten Halbzeit war das Spiel sehr ausgeglichen. Es gab einige Chancen auf beiden Seiten, aber insgesamt war die erste Hälfte ziemlich schwach. So rissen sie sich zusammen und gaben nach der Pause richtig Gas. Wir spielten wieder unser Fussball über die Flügel und haben das Spiel breit gemacht. Dadurch entstanden sofort viele Torchancen und in der 33 Minute erzielte Tobi das erste Tor für uns. Eine Minute später machte der Nicolai das zweite Ding rein und zu guter Letzt machte auch Fabio per Elfmeter das Endergebnis zum 3:0.

Die zweite Halbzeit war klar besser, man hat das vorherige Spiel gegen Neuhof vergessen und zusammen wieder unseren Fußball gespielt.

Wir haben gelernt, dass man niemals einen Gegner unterschätzen sollte.

Fazit: Es ist schwer gegen einen älteren Jahrgang zu spielen, aber auch “Ein Messi findet eine Lücke in der Abwehr “.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert