Träume können war werden ! 1:0 gegen Schlangenbad

Das Team wusste, dass Schlangenbad kein einziges Spiel verloren hat. Deswegen hat das Team, nach Forderungen der Trainer, sehr defensiv gespielt. Mit zwei Viererketten sollte keiner von den  durchkommen und durch Konter der Gegner geknackt werden. In der ersten Halbzeit passierten nicht viel und es blieb beim Stand von 0:0. Bis auf ein Latenschuss von Fabio in der 29. Minute gab es keine weiteren Aufregungen.

Nach der Halbzeit haben wir weiterhin defensiv gespielt. Wenn wir am Ball waren, haben wir sofort auf die Flügel gespielt. Nach einiger Zeit wurden die Gegner immer nervöser und haben hinten viele Lücken gelassen, da sie mehr Spieler nach Vorne brachten. Dadurch sind wir in der 46. Miunte durch Fabio in Führung gegangen. Die letzten 10 Miunten waren sehr anstrengend und spannend, da unsere Mannschaft versuchte das Ergebnis zu halten. Nach 60 Minuten war es endlich geschafft – Wir haben 1:0 gegen den Spitzenreiter gewonnen!

Ein großes Lob an die Mannschaft, da jeder 110% gegeben hat und man nur so solche Spiele gewinnen kann. Das Trainerteam ist sehr stolz auf die Mannschaft und möchte sich bei den Eltern der Kinder für die starke Unterstützung bedanken.

In Fussball ist alles möglich!!! Selbst einen bislang Ungeschlagenen kann man schlagen!!!

d2-in-schlangenbad

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.