Zweistelliger Sieg gegen den Tabellenletzten

Die Orlener A-Junioren empfingen am Freitag den SV Niederseelbach. Nach äußerst einseitigen 90 Minuten, in denen definitiv noch mehr Treffer für den Tabellen-Zweiten gegen den Tabellenletzten drin waren, stand am Ende dennoch ein klares 11:0 (6:0) für die Heimmannschaft. Für die SGO konnten sich Lorenz und Christopher je dreimal in die Torschützenliste eintragen. Lasse traf doppelt (1 Strafstoß). Je einmal durften Jonas, Tobi und Janek jubeln.

Kommenden Samstag bei der JFV Bad Schwalbach/Hettenhain dürfte es schwieriger werden als an diesem Freitag.

SGO: Simon, Sebastian, Noah, Marcus, Lorenz, Lasse, Philipp, Janek, Lucas, Marc, Christopher, Pascal, Tobias, Nick H. und Jonas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert