Für die Zukunft gewappnet!

Damit es auch künftig erfolgreich weitergeht, ist es gelungen eine wichtige Personalentscheidung im Bereich U17 / U19 zu treffen.

Mit Gerald van Donzel konnten wir  nicht nur einen lizensierten, sondern auch einen sehr engagierten Trainer gewinnen, der genau unserem Anforderungsprofil entspricht. Seine Vorstellungen von einer modernen Spielphilosophie, aber auch einem offenen und zugleich respektvollen Umgang miteinander, passen perfekt zu unseren Vorstellungen.

Gerald wird bis zum Ende der Saison die U19 übernehmen und hier mit daran arbeiten den Aufstieg in die Gruppenliga doch noch zu ermöglichen. Ab der kommenden Saison übernimmt er die U17, um auch hier eine langfristige erfolgreiche Jugendarbeit fortzuführen.

Wir freuen uns auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.