D2 - Zwei Spiele, Zwei Unentschieden, Zwei Punkte.

Am 18.03 war das Derby gegen den TSV Bleidenstadt. Wir wussten von Anfang an, dass es kein einfaches Spiel wird, da der Nachbar aus Bleidenstadt einen Platz vor uns in der Tabelle steht. Von Beginn an bis zum Ende gab es reichlich Chancen auf beiden Seiten. Das Spiel war sehr ausgeglichen und deswegen war das 0:0 am Ende auch das gerechte Ergebnis. Geprägt war das Spiel von vielen Zweikämpfen und keiner wollte das Spiel verlieren. Unsere Mannschaft hat eine ordentliche Leistung gezeigt und auf diese Leistung kann man weiterhin aufbauen. Will man aber gegen die älteren und damit auch körperlich stärkeren Gegner gewinnen, wird man sich spielerisch noch steigern müssen.

Dennoch war es eine Woche später in Idstein/Waldems ganz anders. Wir konnten unser Spiel auf dem ungewohnten Rasenplatz nicht im gewohnten Maße durchsetzen. Nach einigen Chancen auf beiden Seiten endete auch dieses  Spiel mit einem 0:0. Wir hoffen, dass die nächsten Spiele besser werden und dann werden wir auch wieder einen Sieg einfahren können!  Positiv kann festgehalten werden, dass man in zwei Spielen kein Gegentor gefangen hat, allerdings kann das Trainerteam mit Null geschossenen Toren natürlich nicht zufrieden sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert