Am 28.03 fand das wegen der Osterferien vorverlegte Spiel gegen den 1. FC Kiedrich statt. Die letzten zwei Spiele gingen mit einem Unentschieden aus, sodass man sich diesemal vornahm einen dreier Zuhause zu holen und vorallem wieder besser Fußball zu spielen.
Den Gegner durfte man dabei nicht unterschätzen, da sie robuster und häufig auch ein Jahr älter sind als unsere Spieler. Von Anfang an spielten wir hochkonzentriert und waren sehr zweikampfstark. Die Mannschaft spielte sich mit schönem Passspiel zahlreiche Torchancen heraus.
In der 21. Minute setzte Fabio einen fälligen Strafstoß leider gegen den Pfosten.
In der 2. Halbzeit bekamen wir in der 37. Minute ein unglückliches Gegentor, woraufhin die Mannschaft nicht den Kopf hängen lies, sondern weiterkämpfte. Wenige Minuten später antwortete unser Team mit zwei Toren von Fabio und Edi. Fünf Minuten vor Schluss bekamen wir ein Gegentor zum Zwischenstand von 2:2. Doch das Team war mit diesem Ergebnis nicht zufrieden, da es bis zu dem Zeitpunkt die bessere Mannschaft war. Nach dem Gegentor wollte unsere Mannschaft unbedingt gewinnen und in der letzten Minute wurde Edi im Strafraum gefoult und diesmal verwandelte Fabioden fälligen Strafstoß in der 60 Minute.
Dadurch gewannen das Team verdient mit einem 3:2 gegen in einem Spiel in dem man klar die bessere und dominierende Mannschaft war.