D Junioren mit guter Saisonvorbereitung

Nach dem gemeinsamen Trainingslager der D1 und D2 in Oberreifenberg kann man feststellen, dass die Jungs und Mädels heiß auf die kommende Saison sind. Trotz zum Teil strömendem Regen waren alle Spieler hoch motiviert und zeigen in den bisherigen Trainingseinheiten eine tolle Einstellung. Währen die D2 etwas später in die Runde startet und daher noch Zeit zum Vorbereiten und Testen bleibt, beginnt für die D1 am kommenden Wochenende die Hinrunde der Gruppenliga Wiesbaden. Die D-Jugend Gruppenliga als stärkste aller Jugend-Gruppenligen ist immer wieder eine Herausforderung. Steigen doch immerhin 4 von 14 Teams ab. Will man hier nicht in den Abstiegsbereich geraten, braucht man einen ausgeglichenen und breiten Kader.

Mit zwei deutlichen Niederlagen gegen den FSV MAinz 05 und Rosenhöhe Offenbach, einem respektablen 1:1 gegen Makabbi Frankfurt und zwei Siegen gegen die TSG Usingen und den JFC Neu-Anspach haben die Trainer schon mal das Eine oder Andere testen können und erste Erfahrungen mit der Mannschaft gemacht. Nun muss das Team in der Meisterrunde zeigen wo es steht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert