U19 testet erfolgreich beim SC Daisbach

Im letzten Testspiel für unsere A-Jugend vor dem Saisonstart konnte man auf dem Daisbacher Hartplatz gegen die Erste Mannschaft des SCD einen durchaus verdienten 4:3 Erfolg verbuchen. Der SC Daisbach geht seit dieser Runde wieder eigenständig in der Kreisliga C an den Start und war ein fairer Gastgeber. Danke für das gute und aufschlussreiche Testspiel. 

Unsere U19 wusste dabei vor allem in den ersten 30 Minuten wirklich zu überzeugen, um nach einer kleinen Schwächephase in den 10-15 Minuten vor der Pause im zweiten Abschnitt bei dann nachlassenden Kräften auf beiden Seiten das Match mehr als offen zu gestalten. Während die Gastgeber vor allem ihre körperliche Robustheit in die Waagschale warfen, sah man auf unserer Seite den technisch ausgereifteren Fußball. Lucas (2), Nick per Foulelfmeter und Adrian waren dabei die Orlener Torschützen. Sei noch erwähnt: bei unserer U19 gab Luis nach fast einjähriger Pause nach seiner Verletzung über 75 Minuten ein durchaus solides Comeback. Schön das du wieder dabei bist Luis! 

Auch wenn es natürlich immer noch einiges zu verbessern gibt, über 90 Minuten gesehen war der Orlener Sieg durchaus verdient und so darf man durchaus positiv gestimmt am Samstag gegen Born in die Runde starten. (Anstoß ist um 19 Uhr am Zugmantel). 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.