U14 nicht nur auf Sportplätzen unterwegs

Mit dem Kanu quer über die Lahn

Am Sonntag, den 03 September stand für die U14 der SGO das schon lange geplante Teambuilding Event auf dem Peogramm.
Um halb zehn Uhr morgens ging es von Idstein aus im Teambus nach Limburg-Weilburg, von wo aus die Jungs samt Trainerteam bei spätsommerlichen Temperaturen in dreier und vierer Kanus auf der Lahn starteten.

Ähnlich wie auch auf dem Fußballplatz kam es auch hier vorallem auf die Zusammenarbeit an um das eigene Boot auf Kurs zu halten, was größtenteils super klappte. Auch das Betätigen der sogenannten Schleusen meisterten die Jungs durch Teamwork.Nach etwas mehr als vier Stunden und 14 „gepaddelten“ Kilometern kam man am Ziel in Aumenau an, von wo aus es per Bahn zurück nach Weilburg ging. Den rundum gelungenen MannschaftsTag schloss man gemeinsam bei MCDonalds ab.

Nun freuen sich alle Beteiligten auf die anstehende Trainingswoche und das am kommenden Samstag anstehende Punktspiel bei der C1 des JFV Heidenrod.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.