Meisterfeier der A-Junioren

Das wichtigste Ziel in dieser Saison für die Jugendabteilung der SG Orlen war ganz klar der Aufstieg der A-Jugend in die Gruppenliga Wiesbaden. Und wenn es zwischendurch trotz dominanter Spiele auch mal eng wurde ( Spiel in Walluf ) so hat sich dieses Team mit einem Torverhältnis von 157:16 den Meistertitel in der Kreisliga Rheingau-Taunus mehr als verdient. Glückwunsch an das Trainerteam Jan Mucke und Tobias Oellers!!

Schön, dass auch von Seiten des Kreisjugendausschusses eine offizielle Ehrung durch Winfried Weimer (Lehrbeauftragter) in Vertretung von KJW Michael Hess erfolgte. Der Kapitän Markus Palauschek nimmt die Danksagung entgegen.

Und auch unser langjähriger Sponsor (nunmehr bereits seit 6 Jahren Unterstützer dieses Teams!) Herr Oberste-Wilms von der Firma MCH Immobilien in Wiesbaden, ließ es sich nicht nehmen mit zu feiern und eine Unterstützung anzukündigen. VIELEN DANK!!!

Natürlich feierte das Team noch ausgiebig – denn die Meistertitel muss man feiern wie sie fallen!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.