2. Turniersieg in Folge für die C-Jugend der SGO

Nach dem Turniersieg vergangene Woche in Ginnheim traten die Jungs der SGO am Samstag beim Naspa-Cup der FSV Winkel an. Im ersten Spiel gegen FV Geisenheim musste man trotz Überlegenheit nach einem gegnerischen Konter einem 0:1-Rückstand hinterher laufen. Immerhin konnte Leon L. noch den Ausgleich schaffen, sodass man mit einem Remis ins Turnier startete.

Nächster Gegner war die Auswahl von Spvgg. 03 Mombach. Orlen legte los wie die Feuerwehr und konnte durch Leon L., Luca und Leon R. schnell klarmachen, wer in diesem Spiel als hochverdienter Sieger hervorgehen würde.

Im dritten Spiel des Tages traf man auf Winkel II. Auch hier konnten die Zuschauer einen Schnellstart der SGO bestaunen. Eine blitzsaubere Kombination über Justin und Youness verwandelte Leon L. sehenswert zum ganz frühen 1:0. Youness und Justin im Nachschuss legten rasch das 2:0 und 3:0 nach, sodass auch hier schnell klar war, dass der Sieger nur Orlen heißen konnte. Leon L. erhöhte kurz vor dem Ende gar noch auf 4:0.

Zahlreiche weitere Möglichkeiten zu einem noch besseren Ergebnis wurden vom gegnerischen Keeper vereitelt. Durch die anderen Ergebnisse war klar, das im letzten Spiel gegen Winkel I ein Unentschieden zum Turniersieg reichen würde. Orlen war auch in diesem Spiel die bessere Mannschaft, konnte die Überlegenheit jedoch nicht in Zählbares ummünzen. So musste man kurz vor dem Ende noch einmal die Luft anhalten, als Winkel bei einem der ganz wenigen Angriffe noch einmal gefährlich vor das Orlener Tor kam. Letztlich konnte die Situation jedoch geklärt werden und kurz darauf war das Spiel zu Ende.

Der verdiente Turniersieger SG Orlen durfte sich neben einem Pokal über 2 Spielbälle und einen Geldpreis, überreicht vom 1. Stadtrat, freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.