SÜWAG Sommer Fußball Camp wieder ein voller Erfolg

Trotz der zum Teil sehr heißen Temperaturen war die erneute Auflage des Süwag Sommer Camps auch in 2018 ein voller Erfolg. Tummelten sich doch über 60 Kinder eine Woche lang täglich von 10:00-16:00 Uhr auf unserem Platz und jagten mit Begeisterung dem runden Leder hinterher.

Neben unserem Sponsor Süwag gilt ein besonderer Dank Tim Menger der für die Sportliche Organisation und Anja van Someren-Heun die für die Gesamtorganisation verantwortlich waren. Aber auch den zahlreichen Jugendtrainer der SG Orlen, die den Kindern die fußballerischen Inhalte vermittelt haben, gilt unser besonderer Dank!!! Jeden Mittag gab es noch eine warme Mahlzeit und reichlich Obst und auch das eine oder ander Eis. Über 60 Kisten Mineral-Wasser wurden in dieser Woche getrunken.

Alles in allem wieder eine rundum gelungene Veranstaltung des Fördervereins SG Orlen 2020 e.V.!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert