Unsere Mannschaft zeigte insbesondere in der ersten Halbzeit eine recht ansprechende Leistung, auch wenn der letzte Ball in die Spitze zu oft über die Mitte oder zu überhastet gespielt wurde. So entwickelte sich ein Spiel, mit sehr wenigen Torchancen, da beide Mannschaften wenig zuließen. Bei einigen Situationen haben wir nicht geschickt genug den Weg über die Flügel gesucht, sodass sich die Wehener gut auf unsere Laufwege einstellen konnten.
Umgekehrt verschoben wir in einem Laufintensiven Spiel die Räume, sodass die Wehner zwar ballsicherer, jedoch ohne richtigen Druck nicht zum Torabschluss kamen. Nach der Pause hatten doch einige unserer Spieler konditionell nicht mehr so viel zuzusetzen, sodass sich Ungenauigkeiten und Fehlpässe leider häuften und die Wehner letztlich nicht unverdient durch allerdings einen individuellen Abwehrfehler zum Abschluss kamen und Niklas im Tor nichts machen konnte.
Nach der Führung der Wehener versuchten wir nochmal alles nach vorne zu werfen, doch der Ausgleich sollte nicht mehr gelingen. Eine unnötige Niederlage die es nun gilt wegzustecken und weiter an Einsatzwillen, direktem Spiel und Durchsetzungsvermögen zu arbeiten.
Kopf hoch Jungs – wir haben noch 24 weitere Spiele, in den wir es wieder besser machen können.