C1 holt die ersten Punkte in der Gruppenliga

Am vergangenen Sonntag ging es für die Jungs der SGO zum Auswärtsspiel nach Dotzheim. Obwohl Dotzheim das erste Spiel mit 0:18 verloren hatte, galt es, den Gegner nicht auf die leichte Schulter zu nehmen. Von Beginn an versuchte man, offensiv zu spielen. Der Gegner lauerte auf Konter, die auch das eine oder andere Mal Gefahr brachten. Nach 9 Minuten war es Lucas, der den Bann brach und das 1:0 für Orlen erzielte.

In der Folge hakte das Spiel nach vorne etwas. Viele ungenaue Abspiele verhinderten erst einmal weitere Tore. In der 20. Minute legte Youness das 2:0 nach. Nach einer Trinkpause lief es dann wieder besser. Bis zur Halbzeit konnte man das Ergebnis auf 5:0 hoch schrauben.Nick, erneut Youness und Leon waren die Torschützen. In Halbzeit 2 lief der Ball konzentrierter bei der SGO. Gegen einen mehr und mehr überforderten Gegner fiel Tor auf Tor. Leon 2x, Lucas, Paul, David und Marvin 2x erhöhten auf 12:0, ehe sich dem Gegner in der Schlussminute doch noch die Gelegenheit auf ein Ehrentor ergab. Einen indirekten Freistoß 1 Meter vor dem Orlener Tor war die Möglichkeit für Dotzheim. Der Ball ging jedoch in die vielbeinige Mauer, sodass die 0 am Ende für die Defensive um Cedric stand.

Damit waren die ersten 3 Punkte unter Dach und Fach. Im nächsten Spiel geht es Samstag um 14.00 Uhr gegen Kelkheim 2 um weitere Punkte!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert