Mit Lara in ein neues FSJ-Jahr

Wir freuen uns, dass es uns nunmehr im 4. Jahr in Folge gelungen ist mit Lara Klinger
unsere erfolgreiche FSJ Jugendarbeit fortzusetzen!

Lara ist 18 Jahre alt und hat gerade ihr Abitur gemacht. Sie spielt selbst seit ihrem 7. Lebensjahr Fußball (aktuell beim VfR 07 Limburg).

Neben der Betreuung der G und F2 Junioren kümmert sich Lara um die Fußball AG in den Kindergärten in Görsroth, ASB in Wehen und Arche Noah in Wehen. Daneben betreut sie auch noch die Fußball AGs der Obermayr Schule und der Grundschule IGS in Hahn.

Neu hinzugekommen ist die „tägliche Sportstunde“ als Projekt des Kultusministeriums ist Lara in der IGS Obere Aar in Hahn bei der 1. und 2. Schulklasse jeweils Mittwoch und Freitag im Einsatz, also volles Programm für die Bewegung von Kindern.

Wir wünschen Lara am 01.09. einen tollen Start und würden uns freuen, wenn alle Trainer und Eltern Lara insbesondere in der Anfangszeit nach besten Kräften unterstützen.

In diesem Zusammenhang möchten wir uns auch bei Sophie Peinsipp bedanken, die zum 31.08. ihr FSJ bei uns beendet, aber als F1 Trainerin der SGO treu bleibt! Vielen Dank Sophie für deinen Einsatz in den vergangenen 12 Monaten!!!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert