C2 - Zweiter Auswärtssieg in Folge

Trotz ungewohnter Spielzeit am Mittwoch Abend waren wir von der ersten Minute an hellwach, so dass wir das Spiel von Beginn an überlegen gestalten konnten. Endlich gelang es uns einmal, unsere Chancen zur Führung zu nutzen. So brachte uns Fabio mit zwei Toren in Führung, ehe Noah vor der Pause  sogar noch auf 3:0 erhöhen konnte.

Da wir nur wenige Chancen, auch wenn diese gefährlich waren, zu ließen, konnten wir mit einem beruhigenden Vorsprung in die
zweite Halbzeit starten.  Im weiteren Spielverlauf blieben wir überlegen, jedoch konnten wir uns nicht mehr so viele Torchancen wie im ersten Durchgang erarbeiten. Dies lag in erster Linie daran, dass wir nicht mehr so zielstrebig nach Vorne spielten und das eine oder andere frühere und klare Abspiel verpassten. Dies ist aber nur ein kleiner Schönheitsfehler in einem von uns sehr gut geführten Spiel, zu dem jeder Spieler/In erfolgreich beitrug und in dem Sami kurz vor Schluss mit seinem Kopfballtreffer zum 4:0 den Schlusspunkt setzte. Sicherlich auch ein Ergebnis mit dem unsere “Ex-Heidenroder” Chiara, Noah und Jannik sehr zufrieden waren. Mit jetzt vier ungeschlagenen Spielen in Folge gehen wir mit einem
Platz in der oberen Tabellenhälfte in die Herbstferien und haben damit unser erstes Zwischenziel erreicht. Auf dieser Basis gilt es nun, unsere Spielphilosophie kontinuierlich weiter zu entwickeln und unsere Serie möglichst aus zu bauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert