U15 erreicht Halbfinale im Pokalwettbewerb

Die U15 der SGO trat in der Woche im Pokalwettbewerb gegen den Tabellenführer der Kreisliga, den TV Idstein, auf dem heimischen Zugmantel an.

Bereits in der 1. Minute die erste Chance für Orlen. Lucas mit einem Rechtsschuss und schon stand es 1:0 für Orlen. Gegen konsternierte Gäste dann ein schönes Zuspiel von Carlos auf Leon, der mit links bereits in der 2. Minute auf 2:0 erhöhte. Idstein kam nach dem Schock des Doppelschlages etwas besser ins Spiel und gestaltete die Partie ausgeglichener. So dauerte es bis zur 27. Minute, ehe erneut Leon, nach einem abgewehrten Schuss von Lucas per Kopf auf 3:0 stellte. Nur 2 Minuten später dann das 4:0 durch Lucas. Wieder nur eine Minute später dann das 5:0 durch einen sehenswerten Schuss von Leon R. aus halblinker Position.

Damit war das Spiel innerhalb von 3 Minuten endgültig entschieden. Damit jedoch noch nicht genug. Fast mit dem Pausenpfiff gar das 6:0 durch Lucas, der damit bereits seinen 3. Treffer erzielen konnte. In der 2. Halbzeit wurde das Spiel, wohl auch auf Grund des klaren Spielstandes, deutlich zerfahrener.Viele Fehlpässe und Ungenauigkeiten prägten das Geschehen. Trotzdem konnte Nick per Abstauber noch auf 7:0 erhöhen, ehe Idstein nach einem einfachen Ballverlust in der Vorwärtsbewegung  den Ehrentreffer erzielen konnte. 15 Minuten vor dem Ende konnte Leon ebenfalls seinen  3. Treffer des Tages nach Zuspiel von Nick bejubeln. Dies war dann auch der Endstand in einem Spiel, das bereits nach einer guten 1. Halbzeit entschieden war.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert