Erfolgreicher Hallenrundenstart 2018/2019 der G1!

Am Sonntag den 09.12.2018 durften wir beim 20. Nikolausfreundschaftsturnier des RSV Dauborn teilnehmen.

Gleich im ersten Spiel legten unsere Jungs ein Tempo vor, welches für die kommenden Gegner an diesem Tag schwer zu kompensieren sein würde! Gleich zu beginn zeigten die Jungs vom Zugmantel wie sehr sie Lust auf Fussball haben.

Lukas zum 1:0, Caner zum 2:0 und nach Traumkombination über Louis und Lukas schob Jannis T. gekonnt zum 3:0 Endstand ein. Im 2. Spiel gegen den RSV Weyer/Brechen war es ein Kampf auf Augenhöhe. Erst kurz vor Schluß mussten wir nach einer Ecke den unglücklichen Gegentreffer hinnehmen! Tomes, Kyano, Niklas und Joona (unser Tormann an diesem Tag)  hatten bis dahin alles im Griff!

Im 3. Spiel gegen Birlenbach/Balduinstein mussten wir gegen eine Mannschaft die überwiegend Körperbetont und grätschend  gegen uns agierte alles aus uns rausholen um den Sieg einzufahren. Niklas mit seinem ersten Karrieretor sorgte mit einem schönen Schuß ins linke Eck zum 1:0 Endstand. Im letzten Spiel gegen Erbach kam unser Gegner nicht mehr über die Mittellinie und unsere Jungs zeigten nochmal das Sie Fussball spielen wollen und können. Nach schönen Pässen und sogar Kombinationen über 3 Stationen konnte Lukas einen lupenreinen Hattrick hinlegen. Joona im Tor stärkte uns mit Jannis, Louis und Tomes den Rücken!

Auch wenn es nicht wichtig ist wie das Ergebnis zum Schluß ist, so ist es doch schön zu gewinnen. Niederlagen können wir wegstecken, was sie auch an diesem Tag wieder bewiesen haben. Die Jungs und Mädchen wachsen langsam aber sicher zu einer Einheit zusammen.

Auch in den Spielpausen ist unsere Truppe zusammen ein Team und hat Spaß zusammen! Alle mitgereisten Familienmitglieder waren stolz. Nicht nur auf die sportliche Leistung, sondern auch auf das vorbildliche Verhalten auf und neben dem Feld!

Unser nächstes Turnier haben wir dann im neuen Jahr am 13.01.2019 in Bad Vilbel beim Hassa Cup 2019!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.