Turniersieg der C1 in Gernsheim

Die C1 der  SGO konnte sich Hallenturnier des SV Gernsheim  zum Turniersieger krönen!

In den Gruppenspielen konnte man zunächst den FSV Nieder-Olm mit 3:0 besiegen. Nachdem man sich auf Gegner und Belag eingestellt hatte, trafen Youness, Davis und Felix zum verdienten 3:0. Im 2. Gruppenspiel  gegen  die Spvgg. Sonnenberg II konnte man hoch überlegen mit sage und schreibe 9:0 gewinnen. Für die Tore waren  3x David, 2x Youness, Leon, Steven und Luca verantwortlich.

Nach diesem Kantersieg war der letzte Gegner, die JSG Georgenh./Ueberau/Otzberg nur auf Schadenbegrenzung aus. Mit überlegtem, ruhigem Passspiel wurde der Gegner trotzdem ein ums andere Mal klasse ausgespielt, was sich mit einem klaren 6:0 niederschlug.

Die Torschützen waren: 3x Leon, Justin, David und Youness. Als beste Vorrundenmannschaft traf man im Halbfinale auf den Verbandsligisten Viktoria Griesheim. In einem von beiden Teams attraktiven  Spiel konnte man hier insbesondere defensiv sehr gut stehen und im Spiel nach vorne effektiv die sich bietenden Chancen nutzen. 2x Youness und Leon waren die Torschützen beim verdienten 3:0-Sieg.

Im Finale trafen mit der SGO und dem Gruppenligist VFB Ginsheim auch die am spielerisch besten Teams aufeinander. In einem ausgeglichenen, bis zum Ende sehr spannenden Match hatte die SGO bei einem Lattentreffer der Ginsheimer das Glück auf ihrer Seite. Offensiv setzte Leon mit seinem 1:0 ein Ausrufezeichen! Die Defensive der SGO stand bis zum Schlusspfiff sehr konzentriert und ließ kaum Möglichkeiten des Gegners zu. Als Ginsheim noch einen Freistoß neben das Tor setzte, war klar, dass der verdiente Sieger an diesem Tag nur SG Orlen heißen konnte. Top-Leistung von allen 9 eingesetzten Spielern!

Am Sonntag, den 30.12.18 geht es dann zum nächsten Hallenturnier nach Bad Homburg !!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert