Beachtlicher 3. Platz beim Hassia Cup 2019 in Bad Vilbel!

Beim gut besetzten Hassia Cup 2019 am 13.01. in Bad Vilbel haben unsere Jüngsten der SG Orlen einen überragenden 3. Platz erkämpfen können. Insgesamt 8 Mannschaften haben teilgenommen.Beim ersten Spiel gegen den Gastgeber aus Bad Vilbel konnte Caner mit seinem ersten lupenreinen Hattrick seiner noch jungen Karriere die SGO auf die Siegesstraße führen. Auch die Leistung unserer Spieler Tomes, Joona, Lukas und Philipp waren beachtlich. Beim zweiten Spiel gegen die Kicker aus Kelkheim war Kampf angesagt. Trotz aller Bemühungen konnten wir nicht an die Leistungen des ersten Spieles anknüpfen und so mussten wir uns mit 0:2 geschlagen geben. Beim dritten Gruppenspiel gegen den SC Riedberg holten wir, wiederum nach harten Kampf, ein 0:0 und zogen so als Gruppenzweiter der Gruppe 1 ins Halbfinale ein. Hier muss erwähnt werden, welch große Glanzparaden unser Louis im Tor gezeigt hat und uns so ins Halbfinale gebracht hat.
Hier trafen wir auf den Gruppensieger der 2. Gruppe, Wiking Offenbach. Lang konnten wir das 0:0 halten ehe wir in den letzten 3 Spielminuten doch noch 2 Gegentore hinnehmen mussten. Schade! Kurz gesagt: 0:2 gegen den späteren Turniersieger waren im Nachhinein gar nicht so schlecht! So ging es nun für uns ins Spiel Nr. 5 um Platz 3! Im Spiel um Platz 3 trafen wir erneut auf die Jungs von Kelkheim. Doch diesmal hielt die Abwehr Stand und Tomes und Lenni kämpften bis zum umfallen und Louis im Tor parierte jeden Schuss der auf seinen Kasten kam!  Beide Mannschaften kamen aber nicht über ein 0:0 hinaus, so dass es zu einem Siebenmeterschiessen kam.
Caner und Lenni konnten hier treffen. Auch hier müssen wir wieder unseren Torhüter Louis positiv hervorheben.
Von 4 Siebenmetern hat er nur einen Treffer kassiert! 2 Monsterparaden brachten uns dann den Sieg und den vielumjubelten 3. Platz.Was für eine Kampfleistung unserer Jungs vom Zugmantel! Nach 5 anstrengenden Spielen waren wir dann überraschend, aber hochverdient, auf Platz 3 gelandet. Unglaublich! Auch wenn wir sonst nur im Fair-Play Modus spielen, ist so eine Turniererfahrung mit Platzierungen bzw. Halb- und Final-spielen eine echte Herausforderung und interessant für alle unsere noch jungen Kicker.
Danke an alle Eltern für die Zahlreiche Unterstützung in Bad Vilbel! TOP!
CR

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.