Erfolgreiches Turnier der G1 in Aumenau/Neuer Trikotsatz der Firma Jürgen Stillger Bedachungen aus Montabaur

Mit vereinten Kräften und vollem Einsatz haben sich unsere Kleinsten vom Zugmantel wieder einmal stark präsentiert!
In den neuen Trikots unseres Sponsors Jürgen Stillger Bedachungen aus Montabaur, komplett in weiß, war die Spannung vor dem ersten Spiel groß!
Auf dem Kunstrasen in Villmar-Aumenau, bei trockenen aber sehr windigen Wetterverhältnissen, zeigten die Jungs und Mädels ein weiters Mal wie sehr sie Fussball lieben!

Hoch motiviert gingen sie gleich ins erste Spiel gegen die Mannschaft aus JFV Dietrichen/Offheim. Unsere Schützlinge kämpften um jeden Ball und spielten als eine Einheit zusammen. Das Spiel konnte mit 4:3 gewonnen werden.  Im zweiten Spiel gegen die Jungs und Mädels der JSG Lahntal war dann kein Halten mehr und wir gingen mit einem 7:1 als Sieger hervor.  Das dritte Spiel an diesem windigen Tag ging dann mit knapp 1:2 Toren an den Gegner aus Eschhofen.  Das aber auch eine Niederlage kein Weltuntergang ist, bewiesen unser Kicker dann gleich im letzten Spiel gegen die JSG Hünfelden. Hier wurde nochmal alles aus sich herausgeholt und ein Tor nach dem anderen erzielt.  8:0 war der Endstand.

20:6 Tore in 4 Spielen! Das war eine starke Leistung.

Gerade unsere Spieler Jannis T., Emmi, Aron und Philipp hielten den Druck des Gegners stand und zeigten wie stark sie in den Zweikämpfen geworden sind!  Unsere beiden Torhüter Lenni und Louis, die im Wechsel eingesetzt wurden, zeigten wieder eine starke Leistung im Tor!  Die Torschützen an diesem Tag waren : Caner(7), Lukas(6), Tomes(3), Niklas(3) und unsere starke Mia(1).

Auch die mitgereisten Eltern und Großeltern trotzten dem Wind und feuerten unsere kleinen Sportler fair an. Einen besonderen Dank geht an dieser Stelle an die JSG Lahntal und meinem ehemaligen Spielerkollegen aus Zeiten beim RSV Weyer, Dennis Rohmann. Ein gelungenes und absolut top organisiertes Turnier. Wir kommen wieder!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.