E3 holt Meistertitel in der KK Nord

Einen Spieltag vor Ende der Saison steht unsere E3 als Meister in der Kreisklasse Nord fest! In einem spannenden Spiel besiegte das Team Verfolger Bleidenstadt II mit 3:2 und ist damit bereits mit vier Punkten Vorsprung uneinholbarer Spitzenreiter.

Das Spiel begann jedoch zunächst nicht nach dem Geschmack der Orlener, denn bereits in der vieren Spielminute ging Bleidenstadt in Führung. Die SGO spielte fahrig, die Zuordnung fehlte, zu viele Zweikämpfe wurden verloren und es war allen Kids anzumerken, dass sie vor diesem meisterschaftsentscheidenden Spiel besonders aufgeregt waren. Mit zunehmender Spieldauer fand die E3 jedoch immer mehr zu ihrem Spiel. In der 12. Minute erzielte Dojan mit einem wunderschönen Freistoß das 1:1. Eine Minute später folgte dann das 2:1 durch Denis. Bleidenstadt schoss zwar noch vor der Pause das 2:2, das jedoch aufgrund eines vorangegangenen Handspiels nicht gegeben wurde, so dass die Orlener mit einer glücklichen 2:1 Führung in die Pause gingen.

Und in dieser waren die Kids der SGO augenscheinlich auch noch, als die Bleidenstädter in der 26. Minute den 2:2 Ausgleichtreffer schossen. Das Spiel war auf beiden Seiten geprägt durch viel Kampf, schöner Kombinationsfußball war an diesem Tag eher selten zu sehen. Sowohl die Gäste als auch unser Team hatten immer wieder große Torchancen, die auf beiden Seiten kläglich vergeben wurden. In der 40. Spielminute spielte Johannes von hinten heraus einen tollen Pass auf Jonas, der alleine auf den Torwart zulief und den 3:2 Führungstreffer für die SGO schoss. Anschließend machten die Orlener hinten dicht und gaben den Sieg nicht mehr aus der Hand.

Mit bisher nur zwar Unentschieden steht das Team nach 15 Spieltagen mit 41 Punkten und einem Torverhältnis von 79:18 ganz oben in der Tabelle. Glückwunsch an alle Kids! Ihr habt Euch diesen Titel wirklich verdient!

Unser Meisterteam:

Lenny, Tom, Denis, Friedger, Ben G., Luis, Ben O., Jonas, Johannes, Dojan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.