B Jugend startet in die Vorbereitung

Für die B Jugend stand am Freitag, 19.07 der Trainingsauftakt an. 17 Spieler und Trainerteam reisten für ein dreitägiges Trainingslager nach Oberreifenberg (Schmitten). Beherbergt war man in der DJH Oberreifenberg, trainiert wurde auf den nahegelegenen Kunstrasenanlage der Eintracht Feldberg.

Bei insgesamt fünf Trainingseinheiten, mehreren Teambuilding Maßnahmen sowie dem ersten Testspiel (2:3 bei EGC Wirges II) wurde der Grundstein für die anstehende Saison gelegt. Ebenfalls fanden neu zusammengestelltes Trainerteam sowie die neu formierte Mannschaft (Spieler aus der vorjährigen C Jugend, der vorjährigen B Jugend sowie mehrere externe Neuzugänge) zueinander.
Durch die Mischung aus Spaß, harter Arbeit sowie den ersten, sehr positven Eindrücken aus dem Testspiel gehen Spieler & Trainerteam nun mit viel Rückenwind in die Trainingsarbeit (auf neuem Orlener Platz) über!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.