E1 / ungefährdet für Kreisliga qualifiziert

Zu Beginn dieser Saison stand am Samstag, 17.08.2019 erstmals ein Qualifikationsturnier der E-Jugend-Teams des RTK auf dem Plan. In der Taunusgruppe gingen wir gegen JFV Heidenrod (4:0), TSV Bleidenstadt (1:0), JFV Hohenstein (6:0), TV Idstein (4:0), JFV Hünstetten-Würges (1:0) als jeweiliger Sieger vom Platz und konnten uns am Ende nach nur einer Niederlage gegen SV Wehen-Wiesbaden (1:3) als Gruppenzweiter souverän mit 17:3 Toren/15 Punkten für die Kreisliga qualifizieren. In diesem Jahr wird es keine Aufsplittung in Rheingau- und Taunusgruppe geben, stattdessen eine mit 12 Teams große Runde aus dem gesamten RTK. Wir freuen uns nun auf den Ligabetrieb mit vielen interessanten Lokalderbys….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.