C2 Saisonstart mit 1:0 gg. die SG Hünstetten

Die C2 ist erfolgreich in die neue Saison gestartet.

Gegen den Nachbarn aus Hünstetten, dominierte das Team fast die komplette Spielzeit und ging in der ersten Halbzeit nach einem gut herausgespielten Angriff durch Simon mit 1:0 in Führung. Insgesamt zeigte die Mannschaft eine ordentliche Leistung, auch wenn man versäumte das Spiel frühzeitig mit weiteren Toren zu entscheiden. Die Jungs ließen Ball und Gegner phasenweise geschickt laufen und hatten dadurch sehr viel Ballbesitz. Einzig der Torabschluß und der entscheidende Pass in die Tiefe ist noch ausbaufähig, sodass wir auch so ein Spiel früher für uns entscheiden.

Die Abwehr stand gegen den Gegner sehr sicher, sodass hier Leon, Jan, Ruben, Junes und Laurens viel für den Spielaufbau beitragen konnten.

Im Mittelfeld zeigten Henri, Gero, Nicolai und Christian ihr spielerisches Potential, und im Sturm spielten Simon, Luka und Aron. Im Tor erlebte Niklas einen recht ruhigen Nachmittag.

Der Start ist mit 3 Punkte geglückt, sodass wir jetzt weiter im Training unser Spiel optimieren und bereits am Samstag beim nächsten Spiel gegen Hohenstein auf den Platz zeigen können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.