14:2 Kantersieg in Limburg

Unser Testspiel am 12.10. bei Limburg 07 stand ganz im Zeichen während der Ferien im Spielbetrieb zu bleiben und Spielzüge weiter zu festigen. Wir hatten Limburg, den Tabellenführer der Kreisliga Limburg, stärker erwartet. Von Beginn an entwickelte sich ein Spiel auf ein Tor, dass wir am Ende deutlich mit 14:2 für uns entscheiden konnten.

Ein Manko in diesem Spiel war, dass wir mindestens 30x im Abseits standen. Aber auch hieraus können wir für die nächsten Spiele lernen. Und zwar müssen die Laufwege noch besser passen und dann muss der Pass auch im richtigen Moment gespielt werden. Alles in allem wurden wir bis auf in wenigen Situationen kaum gefordert.

Schade, dass diese Situationen Limburg ausreichten, um zu 2 Treffern zu kommen, obwohl wir uns zur Pause fest vorgenommen hatten, zu Null zu spielen. Dies zeigt, dass man immer konzentriert sein muss. Insgesamt können wir aber mit dem Spiel zufrieden sein, haben wir doch viele sehenswerte Angriffe zu Toren genutzt.

Folgende Spieler sorgten für die Tore: Calvin (5), Sami (3), Fynn (3), Alex (2), Stevie (1).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.