C2 gewinnt Topspiel gegen Geisenheim mit 4:1

Mit Spannung und Vorfreude gingen wir in das letzte Hinrundenspiel gegen den bisherigen Tabellenzweiten Geisenheim.

Unsere Mannschaft übernahm sofort das Kommando und legte stark los. Bereits nach wenigen Minuten wurde Christian elfmeterreif im Strafraum gefoult, sodass es Zurecht ein Strafstoß gab. Luka verwandelte sicher. Mit der 1:0 Führung im Rücken spielten wir weiter selbstbewusst mit und es ergaben sich die ein oder andere gute Chance auf unserer Seite. Mehrfach hatten wir die Chance auf das 2:0. Umgekehrt erspielten sich die Geisenheimer mit zunehmender Spieldauer ein leichtes optisches Übergewicht, wobei es nie richtig brenzlig wurde. Wir wiederum hatten mehrfach über unsere schnellen Stürmer gute Einschussmöglichkeiten. Wie so oft im Fußball kam dann der Gegner kurz vor der Halbzeit durch einen Fernschuß und dem anschließenden Abpraller zum 1:1.
Etwas geknickt gingen unsere Jungs dann in die Halbzeitkabine, in dem wir nochmal versuchten uns neu zu sammeln und nahmen uns viel für die 2. Halbzeit vor. Wir spielten weiter mutig nach vorne und nach wenigen Minuten erzielten wir dann auch die 2:1 Führung durch Tom. Das Spiel wurde nun immer intensiver, und mehrfach hatten wir die Vorentscheidung auf dem Fuß, die entweder der gegnerische Torwart, oder aber durch ein Tackling des Gegners entscheidend verhindert wurde. Kurz vor dem Ende gab es dann folgerichtig nach einer Notbremse eine rote Karte für einen Geisenheimer Verteidiger. Mit der Überzahl im Rücken drängten wir weiter auf das 3:1, das schließlich nach starker Vorarbeit von Tom, fiel. Den Schlusspunkt setzte dann erneut Luka mit einem Elfmeter zum 4:1 Endstand.

Ein tolles Spiel unserer Mannschaft, bei dem man auch sah, das wir in der breite sehr stark aufgestellt sind, sodass alle heutigen Ersatzspieler zum Einsatz kamen und wir hier immer wieder frische Impulse setzen konnten.

Nun gilt es die nächsten 2 Spiele bis zur Winterpause weiter erfolgreich zu gestalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.