E1 - Sieger des Westerwaldcups 2020 - Erfolgreicher Hallensaisonabschluss

Am 29.02.2020 folgten wir einer Einladung zum WW-Cup in den Westerwald nach Altenkirchen. An alter Wirkungsstätte als aktiver Spieler von Trainer Christian Hassel durften wir uns als einziges Hessenteam dem rheinland-pfälzischen Teilnehmerfeld stellen. Hier trafen wir u.a. auf starke örtliche Teams des VFL Hamm/Sieg (Oberliga) und der JSG Altenkirchen/Neitersen (Rheinland-Liga). Schnell wurde der heimischen Kulisse klar, dass mit Orlen ein spiel- und willenstarkes Team gekommen war, das die weite Anreise nicht zum Spaß auf sich genommen hatte. Nach erfolgreich absolvierter Vorrunde besiegten wir im Halbfinale das Team von SSV Weyerbusch mit 4:0 und entschieden das Endspiel gegen VFL Hamm mit 1:0 verdient für uns. Die Freude über den Turniersieg war groß, mit 12:0 Toren und ohne Niederlage nahmen wir den großen Pokal gerne mit nach Hessen, nachdem er zuvor randvoll mit Fanta die Genussrunde der Spieler unbeschadet überstanden hatte;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.