U15 - Ungleiches Duell in der Gruppenliga Wiesbaden

Am Samstag traf unsere C1 mit Zeilsheim auf einen Gegner, der in der Gruppenliga völlig überfordert ist und man sich als neutraler Beobachter wirklich die Frage stellen muss, warum man diese Mannschaft in der Gruppenliga Wiesbaden spielen lässt. Nichts desto trotz wollten wir natürlich den Ball und Gegner laufen lassen und ein ordentliches Fußballspiel absolvieren, was aber aufgrund der sehr deutlichen Unterlegenheit der Zeilsheimer kaum möglich war. Nahezu jede Aktion brachte Torgefahr, ohne dass sich unsere Jungs groß verausgabten.

Natürlich wechselten wir auch sehr viel durch, sodass alle Spieler an diesem Spiel entsprechende Einsatzzeiten hatten. Jetzt heißt es in den kommenden 2 Wochen gut trainieren und sich auf das Spiel beim bisherigen Tabellenführer Idstein vorzubereiten, bzw. für einige angeschlagene und kranke Spieler sich zu erholen, damit wir am 17.10 möglichst in Bestbesetzung den Idsteinern Paroli bieten werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.